Kleinfeld-Turnier in Wolbeck zieht auch Traditions-Mannschaft des SC Preußen an

Münster-Wolbeck. Am Samstag startet ein Kleinfeld-Turnier mit Gästen von außerhalb und großer Tombola auf der Bezirkssportanlage am Brandhoveweg in Wolbeck.

Zwischen 15 und 18 Uhr werden die Spiele ausgetragen – jeweils zwölf Minuten treffen die  Traditionsmannschaft des SC Preußen Münster unter Trainer Harry Diederich, SC Gremmendorf, TuS Saxonia, SV Drensteinfurt, RW Alverskirchen, TuS Altenberg und die SG Telekom/Germania aufeinander.  „Preußen Münster hat den Pokal schon geputzt“, so Sven Weigelt. Einer der Schiedsrichter wird Alfred Tacken sein.
Veranstalter des Fußball-Feldturniers für Ü32-Mannschaften ist die Abteilung Alte Herren des VfL Wolbeck. Die Helfer Erich Voss, Christian Zumdick, Bernd Winkelnkemper, Hermann-Josef Ringbeck Crhistian Gummelt und Wolfgang Schramm bestückten am Dienstagabend im Garten von  Alois Hucke etliche Kisten mit Gewinnen. Hunderte Nummern klebten sie auf die Spenden von Wolbecker und Münsteraner Unternehmen. „598  – Uhr mit Saugnapf“ ruft Zumdick Ringbeck zu, während Schramm Holzklötzchen entdeckt, die er letztes Jahr gewann und womit sein Enkel bis heute gern mit ihm zusammen spielt. Manches Schreibgerät ist unter den über 300 Gewinnen, auch vieles für die Küche. Dann präsentiert Gummelt einen besonderen Gewinn – ein Mountain Bike. Mit hochwertigem Autolack in blau-weiß lackiert, den Farben des VfL. Noch ohne Licht, aber mit Klingel und Gepäckträger. Lose sind während des Turniers zu kaufen.

Bitte gib der Seite ein

Verwandte Inhalte:

  • Ein tolles Fest: Viele feierten begeistert am Sonntag den Aufstieg ihres VfL Wolbeck.
  • Nun heißt es Beeilung: n der Ferienfußballschule des VfL Wolbeck sind nur noch 8 Teilnehmerplätze frei! Es haben sich bereits 34 Kinder angemeldet, bei 42 ist definitiv Schluss. Alle Infos zur Anmeldung unter News Premiere: Ferienfußballschule beim VfL" auf der VfL-Homepage. vfl-wolbeck.de
  • Viele Chancen für Landesliga-Damen des VfL WolbeckMünster-Wolbeck. "Chancen auf beiden Seiten", so die Zwischenbilanz einer Spielerin des VfL Wolbeck bei ihrem Auftaktspiel in der Landesliga gegen Teutonia Riesenbeck am Sonntag in Wolbeck. Das Spielgeschehen spielt sich zum Ende der ersten Halbzeit dann weitgehend vor dem Tor der Riesenbeckerinnen ab, wie auch die Fotos zeigen. PS: Spielstand…
  • Münster-Wolbeck. Zum Saisonauftakt hat die 1. Seniorenmannschaft des VfL nicht ganz unerwartet verloren: das Spiel beim TUS Hiltrup, der sich bei den letzten Turnieren glänzend präsentiert hatte, verlor die Landesliga-Mannschaft aus Wolbeck am Samstag, den 14.08.2010, mit 0:2. Immerhin war es Wolbeck bald zunehmend gelungen, den Hiltrupern den Weg zum…
  • 1:0 siegten die Senioren des VfL Wolbeck am Ende gegen Westfalia Soest - es wäre mehr dringewesen. Gleich zu Anfang hatten die Wolbecker zwei gute Chancen. Mit der 1:0 ging Wolbeck in die zweite Halbzeit - und schien Soest zu einem Gegentreffer zwingen zu wollen. Die trafen genauso wenig wie…
Zum Thema.:  Frühlingskonzert der Westfälischen Schule für Musik mit 27 Stücken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Follow by Email
RSS