Vereine in Wolbeck

Zuletzt aktualisiert 11. Januar 2021 (zuerst 30. März 2018).

Vereine in Münster-Südost – Wolbeck, Angelmodde, vielleicht auch Gremmendorf – unterteilt nach Kategorien wie Sport, Schützenvereine, Soziales, Kultur …

Überblick der Seiten über Vereine

 

Veranstaltungen Vereinsversammlungen

Keine Veranstaltungen

TESTgebiet

 

 

Alle Veranstaltungen und Such-Funktion

 

Veranstaltungs-Infos einschicken?

Deine Details

Veranstaltungsname

*
Titel der Veranstaltung. Beispiel: Geburtstagsparty

Wann

Dies ist eine wiederkehrende Veranstaltung.

Wiederholung findet statt von Von bis bis

Veranstaltungen beginnen ab Veranstaltung findet statt von bis Ganztägig

Die Veranstaltung wiederholt sich jede(r/n) Tag Tage Woche am Wochen am Monat am Monate am Jahr Jahre

             

eines jeden Monats

Jede Veranstaltung dauert Tage.

Für eine wiederkehrende Veranstaltung wird eine ganztägige Veranstaltung für jeden wiederkehrenden Termin in diesem Zeitraum erstellt werden.

Wo

Veranstaltungsort:

Zoom is not properly set up:

OAuth-Anwendungsdaten unvollständig.

Details


Details über die Veranstaltung. HTML erlaubt.

Veranstaltungsbild

Bisher wurde kein Bild für die Veranstaltung hochgeladen


 

Verwandte Inhalte:

  • Bruderschaft St. Achatius-Nikolai Wolbeck startet mit BierprobeMünster-Wolbeck. Der Saal ist voll, das Getöse beachtlich: Bei der Bierprobe der Bruderschaft St. Achatius-Nikolai Wolbeck war am Sonntagnachmittag viel Energie zu spüren. Die Bruderschaft habe „Substanz und Historie“, verkündete der erste Scheffer, Georg Markfort, das sei ihm in diesem Amt und bei Lektüre der Regeln der Bruderschaft noch einmal…
  • Zweiter Tag der offenen Tür im Tennisclub TC 66 in WolbeckMünster-Wolbeck. Am  Sonntag hatte der  TC 66 zum Tag der offenen Tür auf sein Gelände an der Alverskirchener Straße eingeladen. Schon wieder? Es ist der zweite in diesem Jahr. Endlich schon wieder Tag der offenen Tür im Tennisclub Vielen Aktiven und auch ihm selbst habe der erste Tag der offen…
  • Heimatverein Wolbeck e.V.Der Vorstand des Heimatverein Wolbeck e.V. mit Stand vom 20.11.2007. Der Verein pflegt seit über 50 Jahren die niederdeutsche Sprache und Geselligkeit; er fühlt sich der Brauchtums- und Ortspflege verpflichtet. Zum Angebot gehört auch das Lambertussingen im Park des Drostenhofs zu Wolbeck. (( Aktueller Beitrag zum Heimatverein Wolbeck)) Vorstand des…
  • Verein für "Kultur vor Ort" sucht NachwuchskräfteMünster-Wolbeck (agh). Einen Knoten hat der Verein durchschlagen, ein weiterer, größerer wartet noch: An dem hängt die Zukunft von Kultur vor Ort in Wolbeck. Am Donnerstag hielt der Verein KulturVorOrt Wolbeck seine Jahresversammlung in der Gaststätte Sültemeyer ab. Der erste Knoten war die Frage, ob der Verein für die Künstler…
  • Vereine im Südosten rufen "Bürgerhausinitiative York-Kaserne" ins LebenMünster-Gremmendorf/Südost. Auf Einladung der CDU-Ortsunionen im Südosten fanden sich viele Vereine aus dem Südosten Münsters zusammen, um zu beraten über die Nutzung und Entwicklung des ehemaligen Offiziersheims, das als Bürgerhaus in den städtischen Planungen ausgewiesen ist. Dabei wurden unterschiedliche Bedürfnisse der ansässigen Vereine artikuliert für ein Bürgerhaus York-Kaserne. Die KG…