Hundesportverein Münster mit Mannschaft bei den Vereinsdeutschen Meisterschaften

Münster-Wolbeck. Stolz ist der Hundesportverein Münster auf die Teilnahme einer Mannschaft von sechs Hundeführern an den Vereinsdeutschen Meisterschaften. Zumal alle Generationen in dieser Mannschaft vertreten sind, sagt De Angelis; das Alter reichte von 14 Jahren bis über 60. Die besten drei jeder Region in Deutschland dürfen teilnehmen; im Münsterland konkurrierten 19 Mannschaften.
Mit im Bild ist „Koby“ – er wirbt auf den Fotos der Messe „Doglive“ in der Halle Münsterland. Für die Deutsche Meisterschaften vom 6. bis 8.10. qualifiziert hat sich „Butch“ von Beate Oertel, erfuhr der Hundesportverein am letzten Wochenende.

(Visited 29 times, 1 visits today)
Zum Thema.:  Mallorca, Münsterland, Tour de France
Über Andreas Hasenkamp 6469 Artikel
Journalist, Online-Redakteur und Event-Fotograf in Münster.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*