Landesliga: Damen des VfL Wolbeck besiegen Marl Spannung bis zum Schluss

Landesliga: Damen des VfL Wolbeck besiegen Marl Spannung bis zum Schluss
Foto: A. Hasenkamp, Fotograf in Münster.

Münster-Wolbeck. Es steht 4:3 im Spiel VfL Wolbeck gegen Marl in der Landesliga, es geht nickelig zu zwischen den Damen – nachdem Marl gelang, aus dem 4:2 mit einem unglücklichen Treffer dem Ausgleich nahezukommen, wollen die Gäste es noch mal wissen. Ein Foul jagt das andere, Rammen, Festhalten, alles wird geboten, ein paar Kombinationsansätze auch.

In der ersten Halbzeit hatten die Wolbeckerinnen das Spiel beherrscht.

Landesliga: Damen des VfL Wolbeck besiegen Marl 2
Es steht 4:3 im Spiel VfL Wolbeck gegen Marl in der Landesliga. Foto: A. Hasenkamp, Fotograf in Münster.
Bitte gib der Seite ein

Verwandte Inhalte:

  • Am Sonntag, dem 17.05.2009, schlugen die Fußball-Damen des VfL den SC Münster 08 1:0. Das sichert ihnen den Aufstieg in die Bezirksliga. Vor ihnen lag nur der RW Alverskirchen. Frauen-Fußball soll in Wolbeck weiter gefördert werden, meint Ernst Schunke, Sportlicher Leiter des VfL. Entlastet wurden Trainer Patrick Timmermann und sein…
  • Ein tolles Fest: Viele feierten begeistert am Sonntag den Aufstieg ihres VfL Wolbeck.
  • Nun heißt es Beeilung: n der Ferienfußballschule des VfL Wolbeck sind nur noch 8 Teilnehmerplätze frei! Es haben sich bereits 34 Kinder angemeldet, bei 42 ist definitiv Schluss. Alle Infos zur Anmeldung unter News Premiere: Ferienfußballschule beim VfL" auf der VfL-Homepage. vfl-wolbeck.de
  • Viele Chancen für Landesliga-Damen des VfL WolbeckMünster-Wolbeck. "Chancen auf beiden Seiten", so die Zwischenbilanz einer Spielerin des VfL Wolbeck bei ihrem Auftaktspiel in der Landesliga gegen Teutonia Riesenbeck am Sonntag in Wolbeck. Das Spielgeschehen spielt sich zum Ende der ersten Halbzeit dann weitgehend vor dem Tor der Riesenbeckerinnen ab, wie auch die Fotos zeigen. PS: Spielstand…
  • Der Arbeitskreis Sport der SPD-Ratsfraktion, dem neben Ratsfrau Gabi Kubig-Steltig und Ratsherr Jürgen Siekmann sachkundige Bürger angehören, sowie die SPD Vertreter in der BV Südost Gabi Hesse-Ottmann und Kurt Pölling hatten am letzten Freitag des August 2004 zu einer Sitzung in das Haus des Sports nach Wolbeck eingeladen, um mit…
Follow by Email
RSS