Fußball: Freckenhorst bringt aus Wolbeck nur einen Punkt mit

Fußball: Freckenhorst bringt aus Wolbeck nur einen Punkt mit
  1. Herren des VfL Wolbeck behauptet sich mit 1:1 im Heimspiel

Wolbeck, 17.4.2024, -agh-. Deutlich über dem Gastgeber VfL Wolbeck steht der TUS Freckenhorst in der Tabelle, das Ergebnis am Sonntag entsprach dem nicht. Leistungsgerecht mit 1:1 trennten sich die beiden Konkurrenten der Bezirksliga. Für den TUS traf der bekannte Torjäger Pierre Jaspert, für den VfL Linus Vette. Früh war Freckenhorst in Führung gegangen, 0:1 ging es in die Kabinen – da hatte Wolbeck schon lange viel Druck gemacht, beide Seiten hatten Tor-Chancen. In der zweiten Halbzeit war der Wolbeck Druck am 16er zu groß – ein Freckenhorster Arm hielt den Wolbecker energisch vom Starten ab: Der Schiedsrichter zeigte 16:30 Uhr auf den Elfmeter-Punkt. Vette traf.