Gottesdienst zur Generationengerechtigkeit gefeiert

"Generationengerechtigkeit – eine neue Balance finden" – so lautete das Thema des gemeinsamen Gottesdienstes der Pfarreiengemeinschaft Münster-Südost am 1. Oktober 2006 auf dem Hof Vornholt.

Während der Eucharistiefeier wurden Gedanken zum Thema aus den beteiligten Pfarreien, St. Agatha, St. Bernhard, St. Ida und St. Nikolaus zusammengetragen und boten im Anschluss an die Messe Gesprächsstoff. Für das leibliche Wohl war gesorgt, Würstchen und Suppe wurde ebenso angeboten wie kühle Getränke.

[Weiterer Bericht folgt] 

(Visited 104 times, 2 visits today)
Zum Thema.:  Fusion der Pfarreien Münster-Südost: der Prozess
Über Andreas Hasenkamp 6438 Artikel
Journalist, Online-Redakteur und Event-Fotograf in Münster.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*