Charity-Konzert im Dininghof

Münster. Zum zweiten Mal in diesem Jahr fand am 9.12.07 im Dininghof in Münster ein Charity-Konzert zu Gunsten des ÖWK St. Nikolaus Wolbeck statt. Bei mitreißendem Jazz, einem guten Frühstück und afrikanischen Spezialitäten war die Spendenbereitschaft der zahlreichen Besucher groß.

Der Eintritt von 5 Euro war für den Bau eines Schwesternwohnheims in Umuhu Ezechi in der Diözese Umuahia in Nigeria bestimmt. Darüber hinaus fand noch so mancher Euro den Weg in die Spendenkasse. Außerdem hatten die Musiker für die Menschen in Umuhu Ezechi auf ihre Gage verzichtet. Insgesamt erbrachte die Aktion 600 Euro. Auf diese Weise können jetzt 1.260 Euro nach Umuahia überwiesen werden, denn der Erlös des Adventskränze- und Weihnachtsgesteckebasars des ÖWK war ebenfalls für Umuhu Ezechi bestimmt. Der ÖWK bittet um weitere Spenden, um den Bau des Schwesternwohnheims so schnell wie möglich abschließen zu können.

(Visited 32 times, 1 visits today)

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*