Wolbecker Weihnachtsmarkt voller Erfolg

Zuletzt aktualisiert 27. Mai 2015 (zuerst 12. Dezember 2005).

Ein breites Angebot, viele zufriedene Besucher – Bilanz eines Weihnachtsmarkts mit teilweise neuem Konzept, das der Gewerbeverein Wolbeck am Wochenende des Dritten Advent organisierte.

Vor und hinter Thier-Hülsmann standen Stände, und innen spielten Groß und Klein in zwei Räumen Gesellschaftsspiele, die Spiel & Freizeit Peppinghaus bereitgestellt hatte.

Lesen Sie hier die Ankündigung des Wolbecker Weihnachtsmarktes (2005).

Zum Weihnachtsmarkt 2006 in Wolbeck bei Münster (NRW).

Bitte gib der Seite ein

Verwandte Inhalte:

  • Münster.- "Der kürzeste Weg zum nächsten Weihnachtsmarkt? - Kein Problem." Ayfer Günay vom städtischen Ordnungsamt fühlt sich nicht nur wegen ihrer Ortskenntnisse gut gerüstet für ihre neue Aufgabe. Gemeinsam mir ihren fünf neuen Kollegen und Kolleginnen vom Service- und Ordnungsdienst (SOS), die in ihrer blauen Uniform für mehr Sauberkeit und…
  • Münster-Wolbeck. Pater Theo Vogelpoth ist neuer Präses der Kolpingfamilie Wolbeck. Im Patronatsgottesdienst erhielt er vom Diözesan-Präses Dirk Holtmann im Beisein von Gerd Heemann, Präses des Stadtverbandes Münster, die von Bischof Felix Genn unterzeichnete Ernennungsurkunde. Am Samstag beging die Kolpingfamilie Wolbeck den Gedenktag für ihren Gründer Adolph Kolping. Holtmann sprach dem…
  • Münster. Oberbürgermeister Dr. Berthold Tillmann hat Rosika Schirok zum 65. Geburtstag (am 31. Januar) gratuliert. In seinem Glückwunschschreiben dankt er ihr für ihre ehrenamtliche Arbeit für Münster. Dazu gehört seit mittlerweile zehn Jahren die Mitwirkung von Rosika Schirok im Ratsausschuss für Gleichstellung und dem ehemaligen Frauenausschuss. Sie ist politisch in…
  • In Münster-Wolbeck  laden am 3. Advent, dem 16. und 17. Dezember 2006 weihnachtliche Holzhütten zum Bummeln, Verweilen, Schwätzen und Einkaufen ein. Zum ersten Mal an neuem Ort: Auf dem Gelände des Pflege- und Altenheimes St. Achatius-Haus, neben dem katholischen Kindergarten an der Münsterstraße. Das stand schon bald nach dem letzten…
  • Wolbecker Weihnachtsmarkt 2015: Illumination und OriginellesMünster-Wolbeck. Eine dezent beleuchtete Weihnachtsbude weist auch den Nicht-Wolbecker darauf hin: Hier ist was los!; gegenüber lodern Kerzen am Eingang zur alten Gartenbauschule, knallbunte Lichter-Ketten weisen den Weg zum Hof des Achatius-Hauses. [ Link zur Foto-Strecke Wolbecker Weihnachtsmarkt 2015 ] Und da ist noch mehr Licht zwischen und über den…
Follow by Email
RSS