VfL Wolbeck : Hoetmar 5 : 1 Senioren des VfL mit wechselhafter Leistung

VfL Wolbeck : Hoetmar 5 : 1 Senioren des VfL mit wechselhafter Leistung
Ein roter Karton für die Notbremse gegen Hoetmar: Auch hier lag der Schiedsrichter richtig, so der Tenor auch am Spielfeldrand bei Wolbecker Zuschauern. Foto: A. Hasenkamp, Fotograf in Münster.

Zuletzt aktualisiert 12. April 2017 (zuerst 9. April 2017).

Münster-Wolbeck. Eine gute Phase nach der ersten Halbzeit brachte die Wolbecker 1. Senioren-Mannschaft deutlich in Führung – mit einem Kopfball-Treffer von Sven Möllmann. Den Vorsprung ließ sie sich von offensiv nicht sehr starken Hoetmarern nicht mehr nehmen – wozu sie auch Fouls einsetzte. Das bescherte dem VfL am Sonntag auch eine rote Karte für eine solche „Notbremse“.

Bitte gib der Seite ein

Verwandte Inhalte:

  • Jahresabschluss der Altherren des VfL Wolbeck mit stürmischen GästenMünster-Wolbeck. Sie spielen draußen durch, die Altherren, ob es in Strömen regnet oder der Wind pfeift. Bedauerlich, dass es beim Jahresabschluss-Training am 28. Dezember nicht schneite. Die Fußball-Heroen hätten auch dem ruhmreich getrotzt. Als stürmenden Ersatz hatten sich die  Kicker um Trainer Dirk Mentrup und Obmann Erich Voss die 3.…
  • Blumenschmuck in WolbeckEin Blumen-Kübel an der Hiltruper Straße sorgt im Sonnenschein für einen farbenprächtigen Blickfang.
  • Wie auch immer die Marke Wolbeck genau aussehen wird, schon jetzt können alle Vereine, Organisationen und auch Firmen aus Wolbeck dazu beitragen, die Präsenz von Wolbeck im Internet zu stärken: mit einem Verzeichnis aller Wolbecker Websites. Es soll Teil der Website Wolbeck-Muenster.de sein, die insgesamt vielfältige Informationen über Wolbeck bietet:…
  • Mai-Andacht der Kolpingfamilie WolbeckMünster-Wolbeck. Zur Mai-Andacht am Achatius-Haus hatte die Kolping-Familie Wolbeck gerufen am Montag. Bei Temperaturen unter 20° trafen sich etwa 50 Personen in einen Teil des Saals des Altenheims. Pfarrer Robert Schmäing leitete hier seine erste Mai-Andacht als Präses der Kolpingfamilie Wolbeck. Er begrüßte seinen Amtsvorgänger, Pater Theo Vogelpoth. Die Andacht…
  • Klezmer reißt mitMünster-Wolbeck. Zu Klezmer geladen hatte der Verein KulturVorOrt Wolbeck am Freitag, und zwar mit Kölner Ensemble „The Klezmer Tunes“. Igor Mazritsky spielte das Instrument, das lange das maßgebende Solo-Instrument des Klezmer war, die Violine, Vadim Baev betastete virtuos das Akkordeon, die Kontrabass-Töne jonglierte Michael Meier-Etienne und die Klarinette, neues maßgebendes…
Follow by Email
RSS