Neue Pfarrgemeinderats-Vorsitzende in St. Nikolaus Wolbeck

Im Vorstand des Pfarrgemeinderates gibt es einen Wechsel. Stefanie Gröger, die seit 2001 Pfarrgemeinderatsvorsitzende war, hat ihr Amt in der vergangenen Woche an Annegret Richter weitergegeben. Das teilt die Pfarrgemeinde in ihrem Publicandum vom 1. Oktober 2006 mit.

Beide werden weiterhin gemeinsam mit Ulrike Pölling, Roland Vorholt, Christoph Roer und Pfarrer Dr. Siegfried Kleymann im Vorstand des Pfarrgemeinderates zusammenarbeiten, so die Gemeinde. "Wir danken Stefanie Gröger für ihren Einsatz und ihr Engagement im Amt der Pfarrgemeinderatsvorsitzenden und wünschen dem alten und neuen Vorstand gemeinsam mit der neuen Vorsitzenden Annegret Richter alles Gute und Gottes Segen für die künftige Zusammenarbeit."

(Visited 37 times, 1 visits today)
Zum Thema.:  Und sie kegeln immer noch: „Die duften Bienen“ feiern bald 40. Jubiläum
Über Andreas Hasenkamp 6507 Artikel
Journalist, Online-Redakteur und Event-Fotograf in Münster.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*