Website-Icon Wolbeck & Münster

Neue Pfarrgemeinderats-Vorsitzende in St. Nikolaus Wolbeck

Im Vorstand des Pfarrgemeinderates gibt es einen Wechsel. Stefanie Gröger, die seit 2001 Pfarrgemeinderatsvorsitzende war, hat ihr Amt in der vergangenen Woche an Annegret Richter weitergegeben. Das teilt die Pfarrgemeinde in ihrem Publicandum vom 1. Oktober 2006 mit.

Beide werden weiterhin gemeinsam mit Ulrike Pölling, Roland Vorholt, Christoph Roer und Pfarrer Dr. Siegfried Kleymann im Vorstand des Pfarrgemeinderates zusammenarbeiten, so die Gemeinde. "Wir danken Stefanie Gröger für ihren Einsatz und ihr Engagement im Amt der Pfarrgemeinderatsvorsitzenden und wünschen dem alten und neuen Vorstand gemeinsam mit der neuen Vorsitzenden Annegret Richter alles Gute und Gottes Segen für die künftige Zusammenarbeit."

Die mobile Version verlassen