Jörg Mösgen zieht Gewinner des SPD-Glücksrads

Sendenhorst. "Meine Familie und ich haben den Vier-Türme-Markt sehr genossen. Ich beglückwünsche die Organisatoren zu dieser gelungenen Veranstaltung", so Jörg Mösgen bei der Ziehung der Gewinner des SPD-Glücksrads. Beim Glücksrad wurde unter allen Teilnehmern, die das Konterfei von Jörg Mösgen gedreht hatten, acht Gutscheine für die Sendenhorster Geschäftswelt und eine Fahrt nach Düsseldorf verlost. Weiter heißt es in der beziehungsreich-unbescheiden 'Sendenhorst und Albersloh gewinnen mit Jörg Mösgen' betitelten Pressemitteilung der SPD Sendenhorst:

Einen Gutschein zum Einkauf in Sendenhorster Geschäften im Wert von zehn Euro haben gewonnen: Micha Granacher, Melanie Kisserwan, Jonathan Stengel, Reinhard Kruse, Christin Goebel, Falk Schüler, Denise Kultrapö und Daniel Tschäryschol. Über eine Besucherfahrt in den Düsseldorfer Landtag für zwei Personen darf sich Robin Mertzianis freuen. Die Preise werden am kommenden Montag, 11. Mai 2009, um 19 Uhr im Fraktionsraum der Sendenhorster SPD im 1. Obergeschoss des Bürgerhauses übergeben.

Bitte gib der Seite ein

Verwandte Inhalte:

  • Sendenhorst/Politik. „Von Erfahrungen lernen, neue Ideen gemeinsam entwickeln“ - mit dieser Maxime besuchte Bürgermeisterkandidat Jörg Mösgen jüngst ein Treffen der ehemaligen SPD-Ratsmitglieder. Gemeinsam tauschte man sich über die aktuelle Politik auf der kommunalen und der Landesebene aus. Jörg Mösgen nutzte die Gelegenheit, um sich persönlich vorzustellen und das Gespräch zu…
  • Albersloh. Es waren gerade einmal 25 Stimmen, die der CDU bei der Kommunalwahl 2009 in Sendenhorst und Albersloh eine knappe Mehrheit von 50,2 Prozent bescherten. Werden die 3410 Stimmen der CDU und die 3385 Stimmen der anderen Parteien nach dem d’Hondtschen Rechnungsverfahren auf die 30 Ratssitze verteilt, bekäme die CDU…
  • Hier finden Sie Ansprechpartner und Telefonnummern der Pfarrgemeinde St. Martinus und Ludgerus in Sendenhorst und Albersloh. Pfarrbüro. Kirchstr, 11(Frau Irmgard Greive / Frau Anke Leibig)Telefon: 02526-9304-0Telefax:  02526-9304-19Öffnungszeiten Pfarrbüro in Sendenhorst in den Ferien !Montag       9-12  UhrMittwoch                                         15-17  UhrFreitag        9-12  UhrPfarrbüro. Bahnhofstr. 2 (Frau Gisela Buhne) Telefon: 02535-95331-0 Telefax:  02535-95331-20Öffnungszeiten Pfarrbüro…
  • Begegnungsort, Konzerthalle, Ausstellungsgebäude, Ort der Jugendarbeit, Stadtgarten: Viel zu bieten hat das Haus Siekmann für die Bürgerinnen und Bürger in Sendenhorst und Albersloh. Das erfuhr auch Bürgermeisterkandidat Jörg Mösgen bei seinem Besuch beim Förderverein, teilt die SPD Sendenhorst mit. Stellvertretend für den Vorstand hieß der Vorsitzende Jürgen Krass Jörg Mösgen…
  • Albersloh/Sendenhorst. „Es ist eine Schande. Mit der heimischen CDU ist ein vernünftiges Umdenken in der Energiepolitik nicht zu erreichen“, berichtet der Fraktionsvorsitzende der BürgerInnen für Aktive Kommunalpolitik (B.f.A.), Hans-Ulrich Menke, in der öffentlichen Montagssitzung der Wählergemeinschaft. Der Hintergrund: In der jüngsten Sitzung des Haupt- und Finanzausschusses hatten es die Christdemokraten…
Follow by Email
RSS