GREIWING lgistics ehrt Mitarbeiter für 25 Jahre Einsatz und Treue

Ulrich Daßmann (l.), Disponent bei GREIWING, und Ludger Wieskamp (r.), Speditionsleiter bei GREIWING in Greven, haben Ralf Sachse zum Jubiläum einen Präsentkorb und eine Urkunde überreicht. (Foto: GREIWING logistics for you GmbH)

Greven/ Hettstedt, 19. August 2019 – Die Suche nach zuverlässigen, kompetenten und loyalen Berufskraftfahrern ist in diesen Tagen selten von Erfolg gekrönt. Insofern freut man sich bei der GREIWING logistics for you GmbH umso mehr über Mitarbeiter wie Ralf Sachse, auf den diese Attribute seit nunmehr 25 Jahre zutreffen. Jetzt feierte der Hettstedter, der im Stammhaus in Greven stationiert ist, sein silbernes Dienstjubiläum. GREIWING ehrte den Jubilar mit einer kleinen Feier, im Rahmen derer ihm ein Präsent und eine Urkunde überreicht wurden.

„Wir sind Dienstleister und als solcher unmittelbar abhängig von den Menschen, die für uns arbeiten. Es steht daher völlig außer Frage, dass wir unseren Unternehmenserfolg Mitarbeitern wie Ralf Sachse zu verdanken haben, die verlässlich jeden Tag aufs Neue ihre Leistung erbringen – und das seit nunmehr 25 Jahren“, sagt Ludger Wieskamp, Speditionsleiter bei der GREIWING logistics for you GmbH.

Als Sachse am 25. Juli 1994 zu GREIWING stieß, war sein Einsatzfeld zunächst in erster Linie der Nahverkehr. Dort hat er überwiegend Zement transportiert. Später wechselte er in den Fernverkehr, wo er bis heute seine Touren fährt. Nicht zuletzt dank seines verantwortungsbewussten Verhaltens und der Fähigkeit, pragmatisch auf schwierige Situationen zu reagieren, machte sich der 50-Jährige schnell einen Namen bei Kollegen und Vorgesetzten. Im Unternehmen sehr geschätzt werden darüber hinaus seine sympathische und immer freundliche Art sowie die Bereitschaft, zu helfen, wo Hilfe nötig ist. „Schon viele Kollegen haben von Ralf Sachses Erfahrungen und technischem Sachverstand im Umgang mit unseren Silofahrzeugen profitiert“, sagt Wieskamp und lobt den Jubilar überdies als exzellenten Markenbotschafter: „Er gehört zu jener Sorte Mitarbeiter, die sich mit dem Unternehmen identifizieren und das auch nach außen tragen.“

Zum Thema.:  Arbeitgebermarke statt Unsinn: Tipps zum Recruiting

In Anerkennung der 25 Jahre währenden Diensten bedankte sich das Unternehmen bei Ralf Sachse im Rahmen einer kleinen Feier mit einer Urkunde und einem Präsent.

 

Die GREIWING logistics for you GmbH ist ein international tätiger Spezialist für Komplettlösungen in der Silologistik. Zu den angebotenen Dienstleistungen des Unternehmens mit Sitz im westfälischen Greven zählen konventionelle und kombinierte Verkehre, Lagerung sowie Handling. Neben Massengütern werden in speziellen Silo-Aufliegern für Lebensmittel auch Milchpulver, Zucker, Maisgrieß, Kakaopulver und andere Lebensmittel transportiert. In einem in Deutschland einzigartigen Granulattechnikum in Wesel übernimmt GREIWING für seine Kunden zudem den Vorlauf, die Sortierung, Homogenisierung, Trocknung, Verpackung und den Nachlauf von Granulaten.

Abgerundet wird das Angebotsportfolio durch Reinigungsanlagen für Tank- und Silobehälter, die auch anderen Transport- und Logistikdienstleistern zur Verfügung gestellt werden. GREIWING verfügt über eine 85 jährige Branchenerfahrung mit zehn Standorten in Deutschland. Neben dem Hauptsitz in Greven zählen dazu Niederlassungen in Wesel, Duisburg, Raunheim, Worms, Ludwigshafen, Weiden, Leipheim, Burghausen und Gendorf. Derzeit beschäftigt das familiengeführte Unternehmen über 800 Mitarbeiter und erwirtschaftet einen Umsatz von über 100 Millionen Euro.

 

(Visited 7 times, 1 visits today)

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*