Ausflug der Judoabteilung des TV Wolbeck zum Kletterwald Ibbenbühren

Am 28.08.07 machten sich die Judokas des TV Wolbecks auf den Weg zum Kletterwald nach Ibbenbühren. Dort hatten sie die Gelegenheit, zwei Stunden lang auf einer Fläche von 28.000 qm 72 verschiedene Kletterelemente unter professioneller Anleitung zu erklimmen.

Viel Spaß hatten die 26 Kinder und10 Erwachsenen beim Hangeln über Netzbrücken, Seilbahnen, Surfbretter und Seilen, um von Baum zu Baum zu gelangen. Hierbei standen den Teilnehmernvier verschiedene Parcours zur Verfügung. Der Ausflug war eine rundherum gelungene Aktion.   Kinder und Erwachsene waren begeistert.

(Visited 42 times, 1 visits today)
Please follow and like us:
Zum Thema.:  Mitglieder des TV Wolbeck geben Mittel für Vorfinanzierung frei

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*