Mittel für Stadtteilmarketing werden ab 2007 gekürzt

Die Mittel für das Stadtteilmarketing werden vermutlich 2007 halbiert, 2009 fällt das Budget ganz weg. Das geht aus der Ratsvorlage für das Spar- und Konsolidierungsprogramm 2006 – 2009 der Stadt Münster hervor.

Die Anlage 3 „Darstellung der Einzelmaßnahmen zur Haushaltskonsolidierung in den Jahren 2006-2009“ enthält folgenden Passus:

„Schrittweise Kürzung der städtischen Fördersumme mit dem Ziel, das Stadtteilmarketing nach Beendigung der Initiierungsphase allein durch die Stadtteile zu finanzieren.
Keine Ausgabereduzierung in 2006
Dauerhafte Ausgabereduzierung in 2007 um 15.000 €.
In 2008 keine weitere Reduzierung.
In 2009 weitere dauerhafte Reduzierung um 15.000 €“

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Über Andreas Hasenkamp

Journalist, Online-Redakteur und Event-Fotograf in Münster.

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