Glückwunsch für Heiner Binnewies, ehem. Gemeindevertreter für Angelmodde

Münster.-  Oberbürgermeister Dr. Berthold Tillmann hat dem Angelmodder Heiner Binnewies zum 65. Geburtstag (am Donnerstag, 19. April) gratuliert. Das teilt das Presse- und Informationsamt der Stadt Münster am 18.04.2007 mit.

In seinem Glückwunsch würdigt er den vielfältigen Einsatz des Jubilars für das Gemeinwohl. Unter anderem war Heiner Binnewies vor der kommunalen Gebietsreform auch Gemeindevertreter in der ehemaligen Gemeinde Angelmodde.

Bitte gib der Seite ein

Verwandte Inhalte:

  • Münster.- Heinrich Freise, ehemaliger Kommunalpolitiker in der früher selbstständigen Gemeinde Angelmodde, feiert (am 27. Juli) seinen 85. Geburtstag. Oberbürgermeister Dr. Berthold Tillmann gratuliert ihm dazu im Namen von Rat und Verwaltung. Der Jubilar war in den 60er-Jahren Mitglied des Angelmodder Gemeinderats. In dieser Zeit wirkte er auch in der dortigen…
  • Anlässlich des "Tages der Zahngesundheit" hat die Jugendzahnpflege des städtischen Gesundheitsamtes 350 Schüler und Kindergarten-Kinder von Dienstag, 13., bis Donnerstag, 15. September, in die Eichendorff-Grundschule in Angelmodde zu Aktionstagen eingeladen. Die Kinder lernen spielend die richtige Zahnpflege und erhalten ein "zahngesundes" Frühstück - unter anderem dank Kariestunnel, Zahnputzbrunnen und Müslibar.
  • Münster. Aufgalopp für Kinder mit besonderem Förderbedarf: Ein Schuljahr lang profitieren Mädchen und Jungen der Annette-von-Droste-Hülshoff-Grundschule in Angelmodde nun vom Heilpädagogischen Voltigieren der Stadt Münster. Möglich wird das durch einen Scheck der ISR in Höhe von 2000 Euro. Der Braunschweiger Software-Lösungsanbieter mit einer Niederlassung am  Hafenweg in Münster hatte zu…
  • Münster-Angelmodde. „Vorhand, Rückhand, dann mit Sidestep nach hinten – wisst ihr, was ein Sidestep ist?“ Tennislehrer Markus Hellenkemper ist mit den sechs jungen Männern bei einer fortgeschrittenen Übung angelangt. Dass Tennis anstrengend ist, dürften die Schnupper-Gäste beim Tag der offenen Tür der Tennisabteilung des TSV Angelmodde von 1967 e.V.  am…
  • Neues und Schönes aus Wolbeck und Angelmodde in Münster.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Follow by Email
RSS