Umgehungsstraße, Gartenbauschule und Drostenhof Thema im Bürgerforum mit MdL Sternberg

Zuletzt aktualisiert 23. Dezember 2015..

Münster-Wolbeck. Gleich drei wichtige Wolbecker Themen sind Gesprächsthema beim Besuch des Landtagsabgeordneten Sternberg am kommenden Montag, 9. Januar: Umgehungsstraße L585n, Gartenbauschule und Drostenhof/Westpreußisches Landesmuseum.

Der Abgeordnete kommt auf Einladung des Arbeitskreises Ortgestaltung und Verkehr des Bürgerforums zu seiner nächsten Sitzung am Montag, den 9.01.2006.

Der Arbeitskreis freut sich, dass es gelungen ist, den Landtagsabgeordneten Prof. Sternberg als prominenten Referenten für diesen Abend zu gewinnen.

Prof. Sternberg wird über seine Landtagsarbeit in Düsseldorf und über seine Arbeit für Wolbeck sprechen. In diesem Rahmen wird er über die Fortschritte berichten, die er bei der Verwirklichung der Umgehungsstraße Wolbeck (L585n) erzielen konnte. Zudem wird Gelegenheit sein, das Thema „Gartenbauschule“ und „Drostenhof/Westpreußisches Landesmuseum“ aufzugreifen.

Alle Bürger und alle Mitglieder des Bürgerforums sind herzlich eingeladen. Die Veranstaltung beginnt um 20 Uhr im Restaurant Sültemeyer, Münsterstr. 2.

Bitte gib der Seite ein