RadioLukas und WDR Lokalzeit zu Gast bei den Kulturwiesen

RadioLukas und WDR Lokalzeit zu Gast bei den Kulturwiesen
RadioLukas war zu Gast auf den Kulturwiesen am 3. Wochende des Veranstaltungsprogramms in Alverskirchen.

Zuletzt aktualisiert 26. September 2020 (zuerst 6. September 2020).

Alverskirchen/Kulturwiesen (agh). Der WDR aus Münster sendete am Freitagabend live für die Lokalzeit Münsterland und sprach dafür mit dem Publikum und einem der Organisatoren der Kulturwiesen, Thomas Deipenbrock.

RadioLukas war zu Gast auf den Kulturwiesen am 3. Wochende des Veranstaltungsprogramms in Alverskirchen. Der WDR Münster berichtete für die Lokalzeit Münsterland. Außerdem: Jubiläum von Lichtstrahl Uganda.

Der WDR sendete live für die „Lokalzeit Münsterland“ – inklusive Rinder-Muhen und viel Applaus von den Gästen der Kulturwiesen (Video online verfügbar bis 19.9.2020).

Kulturwiesen-Tickets nur Online

Da es keine Tages- oder Abendkasse geben darf ist eine Online-Buchung bis zum Beginn des Einlasses möglich. Für alle Veranstaltungen vom 28. August bis zum 13. September 2020 gibt es hier die Karten: www.kulturwiesen.de

Bisherige Berichte von den Kulturwiesen 2020 mit Fotos und Videos.

Bitte gib der Seite ein

Verwandte Inhalte:

  • Wettendorfer Kulturpicknick mit Bauer Heinrich, Blasorchester Everswinkel und "Picknick hoch 3"Alverskirchen/Kulturwiesen (agh). Futtern im Freien oder auch: Picknick - das war das Leitmotiv des ersten "Wettendorfer Kulturpicknicks" in Alverskirchen am Sonntag. Freilich gab es auch andere Leckerbissen. Mehrfach zu Gast auf den Kulturwiesen in Everswinkel: Bauer Heinrich Schulze-Brömmelkamp aus Kattenvenne alias André Hölscher. Foto: A. Hasenkamp, Münster. Zum einen kehrte…
  • Kulturwiesen starten erfolgreich "westfälische Kreuzfahrt der guten Unterhaltung"Everswinkel/Alverskirchen. Dass ein wahrer Heißhunger auf Veranstaltungen im Beisein anderer Menschen   besteht, das erfahren gerade die Macher der Everswinkeler Kulturwiesen. Dafür sprechen die Zahlen des ersten Wochenendes: von vier Veranstaltungen waren drei ausverkauft. Für einige Events gibt es allerdings noch Karten online. Der „Seele eine westfälische Kreuzfahrt der guten Unterhaltung“…
  • Am Samstag, den 20.10.2007 führte Ingrid Brock-Gerhard im Rahmen der AG Kultur des Bürgerforums eine Gruppe in das Atelier von Norbert Rumpke an der Hiltruper Straße 20 A. Es entspann sich zwischen Skulpturen und Wortbildern und Exponaten anderer Werkgruppen ein reger Austausch mit den 15 Besuchern. Seine den Münsteranern bekannteste…
  • Kabarettist René Steinberg auf den KulturwiesenDer Kabarettist René Steinberg erzählte auf den Kulturwiesen auch von seinem Familienleben. Genauer:
  • Auftakt mit Kabarett: "Kulturwiesen" vorbereitet auf AndrangDie Besucher der ausverkauften Veranstaltungen können kommen: Die Zucchini Sisters und Storno folgen am Samstag und Sonntag auf den Auftakt der "Kulturwiesen", den die Veranstalter recht entspannt erleben konnten.
Follow by Email
RSS