Website-Icon Wolbeck & Münster

RadioLukas und WDR Lokalzeit zu Gast bei den Kulturwiesen

RadioLukas war zu Gast auf den Kulturwiesen am 3. Wochende des Veranstaltungsprogramms in Alverskirchen.

RadioLukas war zu Gast auf den Kulturwiesen am 3. Wochende des Veranstaltungsprogramms in Alverskirchen.

Alverskirchen/Kulturwiesen (agh). Der WDR aus Münster sendete am Freitagabend live für die Lokalzeit Münsterland und sprach dafür mit dem Publikum und einem der Organisatoren der Kulturwiesen, Thomas Deipenbrock.

RadioLukas war zu Gast auf den Kulturwiesen am 3. Wochende des Veranstaltungsprogramms in Alverskirchen. Der WDR Münster berichtete für die Lokalzeit Münsterland. Außerdem: Jubiläum von Lichtstrahl Uganda.

[ngg src=“galleries“ ids=“5″ display=“basic_slideshow“]

Der WDR sendete live für die „Lokalzeit Münsterland“ – inklusive Rinder-Muhen und viel Applaus von den Gästen der Kulturwiesen (Video online verfügbar bis 19.9.2020).

Kulturwiesen-Tickets nur Online

Da es keine Tages- oder Abendkasse geben darf ist eine Online-Buchung bis zum Beginn des Einlasses möglich. Für alle Veranstaltungen vom 28. August bis zum 13. September 2020 gibt es hier die Karten: www.kulturwiesen.de

Bisherige Berichte von den Kulturwiesen 2020 mit Fotos und Videos.

Die mobile Version verlassen