Pool-Party 2023 im Freibad Hiltrup

Pool-Party 2023 im Freibad Hiltrup
Pool-Party im Freibad Hiltrup

Discoteam zum Ferienstart am 24. Juni 2023 zu Gast / Spieleaktionen im Wasser und am Beckenrand / Regulärer Eintrittspreis

Münster (SMS). Zum Start der Sommerferien lädt die Stadt Münster zur großen Pool-Party ins Freibad Hiltrup ein: Das „Zephyrus-Discoteam“ verwandelt das Bad am 24. Juni (Samstag) von 14 bis 18 Uhr in eine Party-Zone und bringt kleine und große Wasserratten bei hoffentlich strahlendem Sommerwetter ins Schwitzen. 

„Wir möchten den Kindern und Jugendlichen ein Highlight bieten und freuen uns, dass wir das Event aus dem vergangenen Jahr wiederholen können. Jeder ist herzlich willkommen und kann zum normalen Eintrittspreis an der Pool-Party teilnehmen“, sagt Dominic Geiß, Leiter des Freibads Hiltrup. Der reguläre Badebetrieb ist an diesem Tag zwischen 13.45 und 18.15 Uhr nicht möglich. Das Bad ist aber von 10 bis 20 Uhr geöffnet.

Die Badegäste erwartet in den Schwimmbecken ein aufblasbares Spielparadies – in Gestalt von Wasserschildkröten oder Riesenkraken -, das zum Toben einlädt. Und wer schon immer mal übers Wasser laufen wollte, kann seine Körperbalance auf Aqua-Laufmatten oder in sogenannten Water-Globes unter Beweis stellen.  

Auch auf den Liegewiesen ist für Unterhaltung gesorgt. Kreative Animateurinnen und Animateure begleiten verschiedene Spieleaktionen wie Torwandschießen oder Rasen-Ski, während ein Moderator durch die Veranstaltung führt. Ein eigener DJ sorgt dabei für die passende Musik und ist mit den beliebtesten Songs aus den aktuellen Charts sowie zahlreichen Sommer-Hits auf die Wünsche seiner Gäste vorbereitet.

Alle Details zur Pool-Party im Freibad Hiltrup: www.stadt-muenster.de/sportamt/baeder/freibad-hiltrup   

Bild: Das Freibad Hiltrup lädt am 24. Juni zur Pool-Party ein. Mit Musik und Spieleaktionen wird besonders Kindern und Jugendlichen ein Highlight zum Start der Sommerferien geboten. Foto: Stadt Münster.