Neues Umweltmalbuch in der Umweltberatung Münster

Münster. Schon die Kleinsten lernen spielerisch den richtigen Umgang mit ihrer Umwelt. Daher hat das städtische Amt für Grünflächen und Umweltschutz zum dritten Mal ein Umweltmalbuch für Kinder auflegen lassen. Auf kindgerechte Weise vermittelt das Malbuch beispielsweise, wie man Abfälle einsparen kann und welche einfachen Öko-Regeln bei Hobbies und beim Heimwerken der Umwelt helfen.

130 heimische Unternehmen haben einen finanziellen Beitrag zur Veröffentlichung des Umweltmalbuchs geleistet. Die städtischen Kindertagesstätten haben bereits einen Teil der Auflage erhalten. Wer mag, kann sich ab sofort eines der kostenlosen Malbücher in der städtischen Umweltberatung im Stadthaus 3 am Albersloher Weg 33 abholen.

(Visited 47 times, 1 visits today)

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*