Doch Post-Service-Filiale für Hiltrup-West, verspricht Post AG

„Wir halten an dem Standort Hiltrup-West fest und beabsichtigen, dort demnächst eine neue Post-Service-Filiale zu eröffnen.“ Dies teilte die Deutsche Post dem CDU-Bundestagsabgeordneten Ruprecht Polenz mit.

Auf Rückfrage des Abgeordneten konnte die Post jedoch keinen Zeitpunkt für eine Neueröffnung nennen.

Polenz hatte sich mit Unterstützung der Ratsherren Stefan Weber und Karl Kleine-Wilke für den Erhalt einer Post-Filiale in Hiltrup-West stark gemacht.

Politiker versprechen Nachhaken bei der Post – Termin offen

„Wir sind erleichtert, dass die Post den Standort Hiltrup-West aufrechterhält, bleiben aber am Ball. Vor allem aus Rücksicht auf die
älteren Mitbewohner, die besonders unter jetzigen Situation leiden, ist es wichtig, dass die Post nun zügig einen neuen Partner für ihren Service findet, “ so Polenz.

Die Post-Agentur im Münsteraner Stadtteil Hiltrup-West war bis Juni in einem Einzelhandelsgeschäft „fit-essen+trinken“ am Thomas-Mann-Weg untergebracht. Seit dessen Schließung gibt es im Westen Hiltrups keine Post-Versorgung mehr.

(Visited 43 times, 1 visits today)
Zum Thema.:  Münster erradeln - Illustriertes Faltblatt mit Tipps für Gäste und Einwohner
Über Andreas Hasenkamp 6498 Artikel
Journalist, Online-Redakteur und Event-Fotograf in Münster.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*