KG ZiBoMo verspricht „tolles Programm“ für ihre Galasitzung

Zuletzt aktualisiert 6. Februar 2016 (zuerst 21. Januar 2016).

Münster-Wolbeck. Speziell für die Galasitzung am Samstag hat sich in diesem Jahr die KG ZiBoMo „ein tolles Programm“ einfallen lassen, schreibt sie in einer Pressmitteilung.

Neben Dirk Elfgen, der Sänger und Entertainer, kommt das Tanzcorps Bechem mit akrobatischen Tanzvorführungen und die Cölsche Coverband, die mit karnevalistischen Liedern den Abend abrunden werden. Selbstverständlich treten auch die Tanztruppen der KG ZiBoMo nebst dem Männerballett XXL-fen , dem Stadtprinzen Bernard I. und das Jugendprinzenpaar auf.

Karten sind Online unter www.zibomo.de zu erwerben. Der Vorverkauf in den Schreibwarengeschäften Zumegen, Tabak und Lotto Bressler  in Wolbeck, Spiel und Freizeit Peppinghaus sowie für den Lokalteil Mauritz in der Verkaufsstelle „Lotto Toto Annahmestelle Albert Kahmann“, Wolbecker Str. 300 in Münster wird bis zum 29. Januar 2016 aufrechterhalten.

Zusätzlich werden die Karten am 27. Januar 2016 und 29. Januar 2016 in der Zeit von 16.00 Uhr  bis 18.00 Uhr im  Karnevalsmuseum der KG ZiBoMo in der Neustr. 15 in Münster Wolbeck verkauft.

Bitte gib der Seite ein

Verwandte Inhalte:

  • ZiBoMo-Tanzgruppen: Gemeinsam in die Trainings-Zeit für die Session 2017Münster-Wolbeck. Ein gemeinsames Training eröffnete am Samstag die Vorbereitung der Tanzgruppen der Karnevalsgesellschaft ZiBOMo auf die Session 2017 – wobei hinter den Kulissen längst nach Kostümen und Stoffen gesucht wird. Die Choreografie müssen die Trainerinnen in Kürze schon fertig haben, wenigstens einen ersten Teil: Die Mädchen wollen einsteigen. Hinzugestoßen waren…
  • Eine Auswahl der Fotos vom Umzug am Ziegenbocksmontag 2015 in Wolbeck ist hier zu sehen: Fotos vom Umzug am Ziegenbocksmontag 2015
  • "Coole T-Shirts oder war das echt?" fragt sich die Redakteurin des WDR am Schluss des Beitrags in der Sendung "Lokalzeit". Am Dienstag waren ein Fernseh-Team zwecks Live-Übertragung beim Training in Wolbeck zu Gast. Sehen Sie hier den Beitrag des WDR über die XXL-fen, featuring Christine Kathrein, Andreas Westenberg und Christian…
  • Ordenstausch bei der KG ZiBoMo: Sessions-Start kündigt sich anMünster-Wolbeck. Wenn es auf dem Vordach der Hippenmajors-Residenz lebendig wird und Akkuschrauber summen (wenn sie Strom haben), dann naht die neue Session: der Ordenstausch ist fällig. Dabei strahlt im etwas trüben November-Licht der Orden von Elli I. und Jugendhippenmajorin Michelle noch warm und glänzend, erinnert an eine rauschende Session in…
  • Münster-Wolbeck. Der Platz ist schon lange knapp im 2004 gegründeten ZiBoMo-Museum, nun muss umstrukturiert werden. Das war die Hauptbotschaft, die Reinhard Lübbecke an der Seite von Walter Laumann den Förderern des Museums mitteilte: „Es wird eng überall“. Etwa 35 der 67 Mitglieder saßen am Sonntagvormittag an vier Tischen in der…
Follow by Email
RSS