Auf internationalem Parkett: P. Jentschura rund um den Globus auf 100 Messen, Seminaren und Vorträg

München, Wien, Paris, Prag, Toronto: Die Jentschura International GmbH ist in vielen Metropolen dieser Welt zu Hause. Auf rund 40 Fach- und Publikumsmessen hat das Unternehmen aus Münster im Jahr 2010 Präsenz gezeigt.
Hinzu kamen rund 60 Seminare und Vorträge in vielen Ländern dieser Welt. Höhepunkte bildeten unter anderem die großen Beauty- und Kosmetikmessen in München, Düsseldorf, Hannover, Stuttgart und Zürich. „In den vergangenen zwölf Monaten waren wir wieder eifrige Botschafter in Sachen basische Körperpflege und natürliche Ernährung“, sagt Dr. h. c. Peter Jentschura, Vorsitzender Geschäftsführer der Jentschura International GmbH. Noch im November war der Firmengründer zusammen mit seiner Ehefrau Gertrud Jentschura sowie mit Export-Chefin Erika-Maria Kaiser auf großer „Tour“ durch die Niederlande, Finnland, Polen und durch die Schweiz.
 
„Nicht nur in Deutschland, Österreich und in der Schweiz erfreuen sich die P. Jentschura Produkte sehr großer Beliebtheit. In ganz Europa und in Übersee steigt die Nachfrage nach unseren Körperpflege- und Lebensmitteln“, betont Erika-Maria Kaiser. In mehr als 25 Länder exportiert die Jentschura International GmbH ihre „Premium Food- & Body Care“-Erzeugnisse für Schönheit, Vitalität und Lebensfreude. Das Unternehmen steht seit 17 Jahren für Qualität, Verlässlichkeit und Vertrauen. Rund 30 Produkte umfasst das Portfolio der Marke – Markteinführung feierte im Herbst dieses Jahres „TischleinDeckDich“, die neue Quinoa-Hirse-Mahlzeit mit Gemüse.

(Visited 81 times, 1 visits today)
Zum Thema.:  Aldi in Münster-Wolbeck

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*