Tulpen-Blüte am 1. Mai

Tulpen-Blüte am 1. Mai

Zuletzt aktualisiert 4. März 2018 (zuerst 30. Mai 2015).

 

Bitte gib der Seite ein

Verwandte Inhalte:

  • Münster-Wolbeck. Wo kann man in Wolbeck und der näheren Umgebung gemeinsam Spiele der Europameisterschaft gucken? Veranstalter melden sich bei der Redaktion; Termine werden dann hier veröffentlicht. termine (at) wolbeck-muenster.de
  • Das Angebot für die Jugend in Münster-Wolbeck sei unbefriedigend, ergab die Umfrage der CDU im Sommer 2007. Vielleicht ist aber auch nicht alles bekannt. Anbieter können ihre Angebot über das Wolbeck-Portal bekannter machen. Sprechen Sie mit dem Betreiber Andreas Hasenkamp (-> Kontakt). Entstehen soll eine komplette Übersicht. Anbieter und Jugendliche…
  • Münster-Wolbeck. Die Kolpingsfamilie Wolbeck bietet eine 8-tägige Erlebnisreise vom 24.08. – 31.08.2008 nach Simonswald im Zwei-Täler-Land Eltztal & Simonswäldertal nördlich von Freiburg an. Es sind noch einige Plätze frei. Die Fahrtkosten betragen 553,00 € Halbpension p.P. im DZ;  EZZ : 42,00 €. Im Fahrpreis sind alle Ausflüge mit Reiseleitung vor…
  • Münster-Wolbeck.  Auf Fahrrädern, Schlittschuhen, Kettcars und Schlitten oder schlicht zu Fuß erkundeten am Samstag Dutzende Eisfreunde das zugefrorene Rückhaltebecken an der Münsterstraße nahe dem Classical Service Center. Die Hunde mussten ihre Tatzen strapazieren. Und es war wirklich kalt. Thermoskannen erfreuten sich großer Beliebtheit. Die besondere Art der Fortbewegung zauberte Erwachsenen…
  • Münster-Wolbeck. Der rote Teppich und eine illuminierte Hausfront kündeten allen Passanten auf der Hofstraße von einer besonderen Nacht in der Gaststätte "Kiepe". Drinnen Kerzenschein, noch mehr rot, diesmal um die Stützbalken drapiert - und vor allem viele Cocktails. Kiepen-Wirt Guido Huckschlag hatte am Samstag zur Cocktail-Night geladen und bot Club-Atmosphäre…
Follow by Email
RSS