Tanz in den Mai, aber kein Rasenmäher-Rennen 2016

Münster-Wolbeck. Es gibt 2016 kein Rasenmäher-Rennen im Berdel – die Information aus dem Internet erwies sich als überholt. Gern würde die Veranstalter um Andreas Heimann das Spektakel mit seinem reichen Begleitprogramm wieder anbieten – aber bei dem vielen Aufwand für die Privatleute muss für sie alles zusammenpassen. Das tut es nicht in diesem Jahr, bedauert Heimann auf Anfrage der WN.

Dafür gibt es wieder einen „Tanz in den Mai“, veranstaltet wie in den Vorjahren vom Löschzug Wolbeck der Freiwilligen Feuerwehr Münster. Das Event ist sogar wettersicher, findet er doch vor und im Gerätehaus an der Hofstraße statt. Gegen 19 Uhr geht es los beim bewährten Treff für das ganze Dorf, sagt der Leiter des Löschzugs, Antonius Markfort. Neben Musik stellen die Veranstalter auch Würstchen und Pommes auf die Beine.

(Visited 351 times, 1 visits today)

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*