Landjugend Albersloh lädt zur Sommerparty

Sendenhorst-Albersloh. Geselligkeit pflegt die Albersloher Landjugend auf unterschiedlichste Weise. Und gern mit Gästen.

Mit 25 Radfahrerinnen und Radfahrern aus Greven brach die KLJB Albersloh am Sonntagmorgen, dem 23. Juli 2006, zu einer Fahrradtour auf. Dem „Grünen Kranz“ entlang, den der Heimatverein Albersloh angelegt hat, sollten die circa 50 Drahtesel zu Snoek, Storp, den Windkraftanlagen Richtung Sendenhorst und auch Richtung Drensteinfurt rollen. Nach etwa 25 Kilometern, so die Schätzung des Organiators Sebastian Sievers, geht es es dann zum Grillen ins Pfarrheim. Mit dabei war Bürgerschützen-König Tobias Haubrock.

Eingeladen sind die Grevener auch zur traditionellen Sommer-Party, die in diesem Jahr am 5. August auf dem Hof Hoenhorst, Richtung Drensteinfurt, stattfindet. Am Freitag hatten die KLJBer schon mal drei große Schilder gemalt. Sie werden in den nächsten Tagen zu sehen sein.

Sommerparty auch mit Gästen: Die KLJB Albersloh, hier mit Besuchern aus Greven, lädt zum 5. August auf den Hof Hoenhorst.

(Visited 117 times, 1 visits today)
Please follow and like us:
Zum Thema.:  Albersloher Kaufleute zogen positive Bilanz des Handwerker- und Bauernmarktes 2006

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*