Immer Aktuelles von der ZiBoMo

Münster/Karneval. Mit frischem Aussehen präsentiert sich die neue Website der Karnevalsgesellschaft ZiBoMo aus Wolbeck, der größten Karnevalsgesellschaft Münsters. Das Team dahinter hat den Inhalten eine bessere Ordnung verpasst und sorgt für raschen Nachschub.

Matthias Schlüter lieferte die technische Basis, Christa Ebermann erwies sich als flinke Schreiberin gerade für die Tanzgruppen und auch Pressesprecher Olaf Schulte und Schatzmeister Torsten Laumann mischen mit.Diese Aktualität war mit der alten Website, 1998 entstanden, nicht mehr möglich, erläuterte Laumann. So freute er sich über die Initiative von Schlüter. Ziegenfreundlich sei die Website auch. Und Interessierte können sogar einen Newsletter bestellen.

Internet: www.zibomo.de

(Visited 41 times, 1 visits today)
Zum Thema.:  Originelle Mal-Ideen sind Trumpf beim närrischen Schülerwettbewerb der ZiBoMo

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*