Ziegen-Chef gesucht: Heinz Mittmann hört auf

Zuletzt aktualisiert 12. Januar 2017 (zuerst 12. Mai 2009).

Münster-Wolbeck/ZiBoMo.  „Ohne Ziegen und ohne Ziegenwagen geht es doch nicht!“ – Unruhe kam auf, als Heinz Mittmann verkündete, er höre auf.

Über Jahrzehnte hat er mit seinem Ziegengespann der ZiBoMo beste Dienste erwiesen, er zog dem Umzug vorweg, und der Schlüsselübergabe an der Bezirksverwaltung ging immer der Einzug des Ziegenwagens voran.Zunächst einmal erhielt Mittmann viel, viel Applaus. Und ZiBoMo-Präsident Gustel Schröer beruhigte: Man sei schon mit einem Nachfolger im Gespräch.Und während die Ziegen verkauft sind, ist der Ziegenwagen noch da.

Bitte gib der Seite ein

Verwandte Inhalte:

  • Foto-Strecken von Ereignissen des Karnevals in Münster, besonders von Veranstaltungen der KG ZiBoMo in Wolbeck - erhältlich im Druck oder zum Download.  Fotos Karneval in Münster / ZiBoMo 2014
  • Willi Schramm heißt der nächste Hippenmajor der KG ZiBoMo für die Session 2012. Seine Adjutanten sind Kurt Bradtke und Gustel Schroer. Der Jugendhippenmajor ist Nick Wellpott, sein Adjutant Mika Schäfers.
  • Aktualisierung - der vorletzte Teil der Fotos vom ZiBoMo-Umzug ging heute, Freitag, online.  Fotos vom Umzug am Ziegenbocksmontag 2011.
  • Münster-Wolbeck/ZiBoMo 2010. Die ersten Fotos vom großen Umzug des Wolbecker Karnevals am 8.2.2010 sind online. Viele Fotos sind noch nicht bearbeitet - wer spezielle Wünsche für Motive hat, kann sie gern anmelden, u.a. per E-Mail (siehe unter ‘Kontakt’). Hier geht es zu der Foto-Strecke vom ZiBoMo 2010  
  • Fotos vom ZiBoMo-Umzug 2014 sind online - tolles Wetter gab es, entsprechende Stimmung - die richtige Kulisse für die eifrigen Wagenbauer und Fußgruppen. Foto-Strecke zu ZiBoMo und zum Karneval in Münster
Follow by Email
RSS