Angenehm gefüllt: Gewerbeschau-Premiere in Münster-Wolbeck fand viele Besucher

Gut gefüllt wünscht man sich ein Event: nicht übervoll, dass man sich durch die Menge schieben muss und vor lauter Rücken nichts mehr sieht. Sondern so, dass zumindest an vielen Ständen mal Zeit für ein persönliches Wort oder auch Gespräch ist.

So war es bei der Gewerbeschau-Premiere in Münster-Wolbeck: Zeit zum Frisieren lassen, für ein mit freundlichen Worten ausgeschenkten Cocktail, für ein Portrait-Foto mit Kind, zum Spielen auf dem großen Areal des TV Wolbeck, für eine Fahrt in luftige Höhen mit der Feuerwehrleiter. 

Hier die ersten Fotos:

Fotos vom Publikum bei der ersten Gewerbeschau in Münster-Wolbeck

 {smoothgallery folder=images/stories/wolbeck/wirtschaft/2009/gewerbeschau/zuschauer&sort=asc&timed=true}

Modenschau bei Ulli B.

{smoothgallery folder=images/stories/wolbeck/wirtschaft/2009/gewerbeschau/modenschau&sort=asc&timed=true}

 

 

(Visited 61 times, 1 visits today)
Zum Thema.:  Elektronischer Bierdeckel bald auch in Wolbeck?

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*