Özgur Aydin – Klavier-Konzert im Bürgerhaus Telgte

Datum/Zeit
Date(s) - 25.02.2024
19:30 - 21:00

Veranstaltungsort
Bürgerhaus Telgte

Kategorien


Zuletzt aktualisiert 26. Februar 2024 (zuerst 21. Februar 2024).

KAMMERKONZERT
SONNTAG, 25. FEBRUAR 2024
19.30 UHR, BÜRGERHAUS TELGTE
Özgur Aydin – Klavier

Programm:

  • Johann Sebastian Bach Italienisches Konzert BWV 971
  • Franz Schubert 4 Impromtus, D 899
  • Franz Liszt Vallee d’Obermann
  • Fréderic Chopin 3 Walzer & Scherzo Nr. 2

Der türkisch-amerikanische Pianist Özgür Aydin hatte sein großes Konzertdebüt 1997 bei einer Aufführung von Brahms’ Klavierkonzert Nr. 1 mit dem Symphonieorchester des Bayerischen Rundfunks. Im selben Jahr gewann er den berühmten Internationalen Musikwettbewerb der ARD in München und den Nippon Music Award in Tokyo – künstlerische Anerkennungen, die ihm seither als Grundlage für eine aktive und facettenreiche internationale Karriere dienen. Außerdem ist er Preisträger der Cleveland International Piano Competition.

Konzertkritik Özgür Aydin in Telgte
https://www.kulturfreunde-telgte.de
https://www.ozguraydin.com
Vorverkauf: 18,00 Euro
Abendkasse: 20,00 Euro / 16,00 Euro
Studenten/Auszubildende: 5,00 Euro
Eintritt für Schüler in Begleitung Erwachsener frei