Konzert im Kulturbahnhof: The Dandys

Teilen heißt kümmern!

Als Vorsichtsmaßnahme wegen eines möglichen Infektionsrisikos durch das Corona-Virus werden derzeit viele Veranstaltungen abgesagt oder verschoben. Aufgrund der Vielzahl der verschiedenen Veranstalter können wir aktuell keine verlässlichen Informationen anbieten. Bitte informieren Sie sich über den aktuellen Stand bei den jeweiligen Veranstaltern.

Datum/Zeit
Date(s) - 05/11/2021
20:00

Veranstaltungsort
Kulturbahnhof Hiltrup

Kategorien


Freitag, 5. November 2021 – 20:00

Sie waren dabei als der Beat die Welt eroberte – „The Dandys.“

Als sie sich 1965 gründeten, hatten die jungen Herren schon einige Jahre in anderen Bands gespielt, doch dann fand man die Formation, die heute noch auf der Bühne steht. Nur der Posten des Trommlers wechselte mehrmals. Die Herren sind älter geworden, die Musik aber ist so frisch wie vor – ja, einem halben Jahrhundert.

Vorverkauf:
Stadtteilbücherei St. Clemens
Preis Vorverkauf:
14,00 EUR
Preis Abendkasse:
16,00 EUR
Preis ermäßigt:
12,00 EUR
Einlass:
19:30 Uhr