Flohmärkte für die Ukraine

Datum/Zeit
Date(s) - 03.04.2022
9:00 - 17:00

Veranstaltungsort
Marktplatz Wolbeck

Kategorien


Besucht uns am Sonntag 03.04.20022 auf dem Wolbecker Marktplatz, ALLE Erlöse kommen den Ukrainischen Flüchtlingen zu gute…..
Geniesst einen schönen Sonntag und schaut euch beim Bummeln folgende Highlights an:
ZUR UNTERHALTUNG KOMMT von 12 – 14 Uhr
Heinrich Schulte-Brömmelkamp aus Kattenvenne auf den Wolbecker Marktplatz

– Versch. Verkaufsstände
– Frische Waffeln – gesponsert vom Restaurant Sültemeyer
– Ukrainer (Berliner)- gesponsert von der Bäckerei Frede
– Bratwurst im Brötchen – gesponsert von der Fleischoase auf dem Hof Schulze Wettendorf und der Bäckerei Frede
Wer selber noch einen Verkaufstand machen möchte, bitte meldet Euch noch an …wir freuen uns …

flohmarktukraine0304@gmx.de

Weitere Flohmärkte für die Ukraine an diesen Standorten:

  • Idaschule Gremmendorf
  • St. Bernhard-Kirche Angelmodde