Europameister Spanien anerkannt

30. Juni 2008 Aus Von Andreas Hasenkamp

Auch Vize-Europameister sein ist schön. Damit sich abzufinden hatten viele Fußballfans aus Wolbeck und Angelmodde unter anderem in der proppenvollen Gaststätte „Kiepe“ Zeit.

Bis zum Schluss haderten viele mit dem unschönen Fußball ihrer Nationalmannschaft.

Doch die Anerkennung für Spanien war dann groß. Gastwirt Guido Huckschlag forderte in seinem WM-Studio zum Applaus für die Spanier auf, die Gäste taten es. Wenn auch ohne Begeisterung: sie ließen einen jungen Spanien-Fan hochleben.

Fotos vom Finale der Europameisterschaft

{smoothgallery folder=images/stories/sport/2008/em/finale&sort=asc&timed=true} 

Fotos vom Spiel am 25.06.2008 aus der Kiepe (Fotos: G. Huckschlag)

{smoothgallery folder=images/stories/sport/2008/em/20080625&sort=asc&timed=true}