Website-Icon Wolbeck & Münster

Zucchini-Sistaz im Grünen auf den „Kulturwiesen“

Münster/Alverskirchen (agh). Volles Haus bzw. „Volle Wiese“ hieß es am Samstag beim Auftritt der Zucchini-Sistaz, der bekannten Frauen-Band aus Münster auf den „Kulturwiesen“ zwischen Wolbeck und Alverskirchen. [Mit Fotos und Video]

„Froh, wieder unter Leuten zu sein“

Sie seien froh, wieder unter Leuten zu sein – und ließen das Publikum sich selbst Applaus spenden, dafür, dass sie gekommen seien. Den fröhlichen Schwung führten die drei Damen fort, und bei „Blue Skies“ brach die Sonne durch die Wolken und spendete nach einem kleinen Regenschauer noch Licht und Wärme. Der Regen hatte die Zuschauer auf den Kulturwiesen aber nicht beeindruckt. Dafür das musikalische Können der Drei.

Fotostrecke Zucchini Sistaz auf den Kulturwiesen 2020:

Kulturwiesen-Programm: Kabarett, Comedy, Musik – Eventreihe zwischen Alverskirchen und Wolbeck

Mehr von den Zucchini Sistaz

Ausverkauft auf den „Kulturwiesen“ in Alverskirchen: Die Zucchini-Sistaz.

Die Zucchini-Sistaz und ihre Zucchini-Zentrale

Website der Zucchini Sistaz

Die mobile Version verlassen