Ziegen-Chef gesucht: Heinz Mittmann hört auf

Münster-Wolbeck/ZiBoMo.  „Ohne Ziegen und ohne Ziegenwagen geht es doch nicht!“ – Unruhe kam auf, als Heinz Mittmann verkündete, er höre auf.

Über Jahrzehnte hat er mit seinem Ziegengespann der ZiBoMo beste Dienste erwiesen, er zog dem Umzug vorweg, und der Schlüsselübergabe an der Bezirksverwaltung ging immer der Einzug des Ziegenwagens voran.Zunächst einmal erhielt Mittmann viel, viel Applaus. Und ZiBoMo-Präsident Gustel Schröer beruhigte: Man sei schon mit einem Nachfolger im Gespräch.Und während die Ziegen verkauft sind, ist der Ziegenwagen noch da.

{smoothgallery folder=images/stories/wolbeck/zibomo/2010/20090511/mittmann&sort=asc&timed=true}

(Visited 120 times, 1 visits today)

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*