ZiBoMo-Umzug: Anmeldung der Fußgruppen und Wagenbauer

Zuletzt aktualisiert 12. September 2016 (zuerst 1. Januar 2016).

Ab sofort besteht die Möglichkeit sich als Fußgruppe oder Wagenbauer für den großen Ziegenbocksmontagumzug der KG ZiBoMo (01. Februar 2016) in Wolbeck anzumelden. Als Termin für den Anmeldschluss für die Wagenbauer zum Festumzug wurde der 15. Januar 2016 vorgesehen. Anmeldungen können erfolgen bei Anita Haverkamp (Mitglied im Festausschuss der KG ZiBoMo). Die Kontaktdaten sind: Anita Haverkamp, Jochen-Klepper-Str. 9a, 48167 Münster, Tel.: 02506/3046912, Fax: 02506/3046913, Mail: anita-haverkamp@t-online.de. Das Anmeldeformular kann auch direkt von der Internetseite der KG ZiBoMo unter Mitmachen www.zibomo.de als PDF-Datei herunter geladen werden. Die Informationsveranstaltung für die Wagenbauer findet am 20. Januar 2016 um 20.11 Uhr in der Gaststätte Sültemeyer, Münsterstr.2 in Münster-Wolbeck statt.

Bitte gib der Seite ein

Verwandte Inhalte:

  • Eine Auswahl der Fotos vom Umzug am Ziegenbocksmontag 2015 in Wolbeck ist hier zu sehen: Fotos vom Umzug am Ziegenbocksmontag 2015
  • Ordenstausch bei der KG ZiBoMo: Sessions-Start kündigt sich anMünster-Wolbeck. Wenn es auf dem Vordach der Hippenmajors-Residenz lebendig wird und Akkuschrauber summen (wenn sie Strom haben), dann naht die neue Session: der Ordenstausch ist fällig. Dabei strahlt im etwas trüben November-Licht der Orden von Elli I. und Jugendhippenmajorin Michelle noch warm und glänzend, erinnert an eine rauschende Session in…
  • Ein Hippenmajors-Liedtext zur Fastenzeit 2016 ist an einer besonders versumpfungsverdächtigen Stelle in der Wolbecker Heide aufgetaucht. Es scheint sich um eine unautorisierte Fassung zu handeln. Bislang ist nur der Anfang entziffert: "Der Wigbold flennt Es ist soweit, ZiBoMo ist vorbei Die Ziegen müssen heim genau wie wir. (Refrain) Der Wigbold…
  • Münster-Wolbeck. Der Platz ist schon lange knapp im 2004 gegründeten ZiBoMo-Museum, nun muss umstrukturiert werden. Das war die Hauptbotschaft, die Reinhard Lübbecke an der Seite von Walter Laumann den Förderern des Museums mitteilte: „Es wird eng überall“. Etwa 35 der 67 Mitglieder saßen am Sonntagvormittag an vier Tischen in der…
  • Hippenmajor Frank I. Krause eingekleidet - Elli I. scheidet mit Tränen und FreudeMünster-Wolbeck. Wer Hippenmajor sein will, muss sich im letzten Moment noch klein machen und bücken: So tat es am Samstagabend beim Sessions-Auftakt der KG ZiBoMo Frank Krause, auf dass seine Adjutanten Kalle Beitelhoff und Andreas Westenberg ihm den Mantel anlegen konnten, um somit Frank I. zu sein an der Seite…
Follow by Email
RSS