ZiBoMo-Umzug 2009: Fotos von Wagen und Gruppen

Münster-Wolbeck. Was wäre der Umzug am Ziegenbocksmontag ohne Wagen und Fußgruppen mit teils ausgefeilten Konstruktionen und Malereien, Texten und Masken. Hier einige Fotogalerien mit Wagen und Fußgruppen beim ZiBoMo-Umzug 2009:

Die Politik kam nicht zu kurz: Ob das Debakel der Ortsunion Wolbeck ("Graf oder Mooren – beide verloren"), ob Wolfgang Heuers Nachteile, ob OB-Kandidaten-Höhenflug dank Diät. 

Auch die Wirtschafts- bzw. Finanzkrise kam nicht zu Kurz und mancher "Bänkster" sein Fett ab.

{mospagebreak title=Teufel und Engel, Räuber alt und jung&heading=Grevener Musikanten, Teufel und Engel}

{smoothgallery folder=images/stories/wolbeck/zibomo/2009/200902-umzug/gruppen/gruppen-1&sort=asc&timed=true}

{mospagebreak title=Wahldebakel&heading=Roulette bei der CDU Wolbeck}

{smoothgallery folder=images/stories/wolbeck/zibomo/2009/200902-umzug/gruppen/gruppen-2&sort=asc&timed=true}  

 

{mospagebreak title=Die Alten und die Jungen Räuber&heading=Die Alten und die Jungen Räuber}Letzte Fahrt für den Pappmachee-Räuber,  nicht die letzte für die Alten Räuber …

{smoothgallery folder=images/stories/wolbeck/zibomo/2009/200902-umzug/gruppen/raeuber&sort=asc&timed=true}   

Please follow and like us:

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*