ZiBoMo-Umzug 2009: Fotos

Fröhlich rauf und runter grüßen: ZiBoMo-UmzugMünster-Wolbeck. Fast wäre der ZiBoMo-Umzug 2009 ganz trocken verlaufen – es nieselte dann aber doch. Dass kam viel zu spät, als dass es die Jecken hätte bremsen können: Der Ziegenbocksmontag 2009 glänzte mit originellen Wagen, Fußgruppen, guter Laune auf und zwischen den Wagen, herunter zu den Bürgersteigen, herauf auf die Wagen.

Mit dabei war Franz Westerkamp, hoch oben auf dem Wagen des Hippenmajors. Vergebens schaute, wer die Schüler der Fachschule für Gartenbau aus dem Gartenbauzentrum Wolbeck suchte – die sind, wenn überhaupt, dann in Essen.

Die ersten Fotos vom ZiBoMo-Umzug 2009  – später gibt es mehr. Siehe spezielle Galerien zu VIPs, Gruppen und Zuschauern.

{smoothgallery folder=images/stories/wolbeck/zibomo/2009/200902-umzug/erste&sort=asc&timed=true}

(Visited 42 times, 1 visits today)
Please follow and like us:
Zum Thema.:  Ziegenbocksmontag resümiert: ZiBoMo-Aktive stärkten sich in der Residenz

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*