Fotos der Nikolai-Grundschule Wolbeck

Zuletzt aktualisiert 29. Januar 2021 (zuerst 5. März 2018).

Fotos der Nikolai-Grundschule Wolbeck aus verschiedenen Jahren.

Die Nikolai-Grundschule war mehrfach Schauplatz von Übungen des Löschzugs Wolbeck der Freiwilligen Feuerwehr.

Informationen zu den Schulen

Schulen in Wolbeck: Alle Seiten zum Thema

Verwandte Inhalte:

  • Münster-Wolbeck. Es sind zwar nur zwei Klassen und eine AG im Forum der Nikolai-Grundschule Wolbeck – aber die strahlen am Mittwochmorgen viel Begeisterung aus, kurz vor der Siegerehrung des Mal-Wettbewerbs. „Was machst du mit deinen Händen?“ „Was machst du mit deinen Händen?“ so lautete das Thema. Anlass gab der „Tag…
  • Neue Serie mit Fotos aus Wolbeck - Anregungen sind erwünscht. Die meisten Fotos und Fotostrecken finden Sie in den Beiträgen. Seitenstruktur Fotos aus Wolbeck   Bisherige weitere Ideen für Foto-Strecken: Schulen    Krokus im Fokus: Bienen summen emsig über ein Krokus-Beet nahe dem Schulzentrum Wolbeck. Foto: A. Hasenkamp. Krokus im…
  • Münster-Wolbeck. Hören, Sehen und Selbermachen standen auf dem Programm der dritten „Märchennacht“ im Gymnasium Wolbeck. Am Freitagnachmittag kamen 75 Grundschul-Kinder aus der Nikolaischule, der Albersloher Ludgerusschule, Grundschulen aus Everswinkel, Sendenhorst und Alverskirchen, der Gremmendorfer Ida-Schule und der Annetteschule aus Angelmodde. Jede Gruppe suchte sich über ein Rätsel den Weg zu…
  • Infos zur Grundschule Wolbeck-Nord: Fotos, Berichte, Adresse.
  • Die erste Grundschule war die 1952 erbautete  Grundschule "Nikolai-Grundschule Wolbeck" der Gemeinde Wolbeck. Sie wurde mehrfach erweitert. Panorama-Foto der Nikolai-Grundschule Wolbeck 2009. Foto: A. Hasenkamp, Fotograf in Münster. Beiträge zum Thema Grundschule in Wolbeck und zur Nikolaischule Wolbeck Geschichte der Nikolai-Grundschule Wolbeck 2006 Baubeschluss zur Erweiterung der Nikolaischule Wolbeck im Zuge der Einrichtung…
Die mobile Version verlassen