Website-Icon Wolbeck & Münster

Wolbeck steht für … was der WDR sendete

Mit Bernie Roer zum Forsthaus fuhr der WDRMit Mittmanns Ziegen zum Forsthaus, wo Bernhard Roer vom Entstehen des Töttchens erzählt, ZiBoMo, Yoga-Ladies, die ökumenische Vereinbarung vom August – das sendete der WDR in der Sendung "Lokalzeit Münsterland" am 21.08.2008 um 19.30 Uhr.

Und wer schon vor der Ausstrahlung ganz außer sich war, wie man nur Drostenhof und Landesmuseum hintanstellen könne, der musste … konnte ausatmen: Der Drostenhof war schön im Bild und auch das Westpreußische Landesmuseum fand Erwähnung.

Fazit: Ein interessanter Bericht, mit dem Wolbeck zufrieden sein kann. Allerdings gibt es allerhand Bedenken, ob die Geschichte vom Töttchen so richtig ist.

Link zum Film bei Lokalzeit Münsterland/WDR

Die mobile Version verlassen