Website-Icon Wolbeck & Münster

Wer kennt sich am besten aus? WM-Tippwettbewerb für Wolbecker

Wer beim WM-Tippspiel am besten tippt, dem winken attraktive Gewinne von einem Essen-Gutschein eines Wolbecker Restaurants bis zum Fahrrad-Zubehör. Gefragt sind sowohl die Ergebnisse einzelner Spiele als auch der Weltmeister.

Die Teilnahme ist kostenlos; alle Daten werden nur für die Spielabwicklung und die Benachrichtigung der Gewinner genutzt.

Eine einmalige Anmeldung (unter ‚Kontakt’) ist nötig. Bis zum Spielbeginn können die Tipps geändert werden. Der Weltmeister-Tipp muss vor Beginn des ersten Spiels abgegeben werden – also bis zum 9. Juni 2006.

Teilnahmeberechtigt sind alle Wolbecker (Kriterium ist die Telefon-Vorwahl 02506).

Gewinne:

Wie nehme ich teil?
  • Noch kein Account?  Hier erstellen
  • Nach Abschicken des Formulars trifft binnen Minuten eine Mail mit einem Bestätigungs-Link ein – per Klick darauf wird die Anmeldung bestätigt.
  • Nun Menüpunkt Kontakt wählen, dort Anmelden  mit der Nutzerkennung und dem Passwort.
  • Anschließend werden unter dem Menü "Fußball-WM" weitere Links sichtbar. Unter "Tipp-Abgabe" klickt man auf einen Länder-Link und kann seine Zahlen eingeben – und bis Spielbeginn noch ändern.

Ebenfalls abrufbar für alle Mit-Tipper: die Punktezahlen der anderen Tipper.

{mospagebreak title=Fußball auf Großbild-Leinwänden in Münster-Wolbeck}Fußball auf Großbild-Leinwänden in Münster-Wolbeck

Öffentliche Fußball-Übertragungen auf Großbild-Leinwänden in Münster-Wolbeck

Die mobile Version verlassen

Fatal error

: Uncaught wfWAFStorageFileException: Unable to save temporary file for atomic writing. in /home/www/j2w-dup/wp-content/plugins/wordfence/vendor/wordfence/wf-waf/src/lib/storage/file.php:34 Stack trace: #0 /home/www/j2w-dup/wp-content/plugins/wordfence/vendor/wordfence/wf-waf/src/lib/storage/file.php(658): wfWAFStorageFile::atomicFilePutContents('/home/www/j2w-d...', '<?php exit('Acc...') #1 [internal function]: wfWAFStorageFile->saveConfig('livewaf') #2 {main} thrown in /home/www/j2w-dup/wp-content/plugins/wordfence/vendor/wordfence/wf-waf/src/lib/storage/file.php on line 34