Weihnachtsmärkte in Münster: Interaktive Karte verschafft Überblick

Münster (SMS) Münsters Weihnachtsmärkte haben viel zu bieten, aber was findet sich wo auf den sechs Märkten?

Eine interaktive Karte bietet per Mausklick einen Überblick über das Angebot in der Altstadt. Es locken die Weihnachtsmärkte hinter dem Rathaus, an der Lambertikirche, rund um den Kiepenkerl, im Schatten der Überwasserkirche, im Innenhof des Aegidiimarktes und zum ersten Mal in diesem Jahr auf dem Harsewinkelplatz mit Klassikern wie Weihnachtsdekoration aus dem Erzgebirge ebenso wie ganz aktuell Angesagtem. Der interaktive Stadtplan zeigt aber auch, wo es den nächsten Glühwein gibt, welche Stände gebrannte Mandeln verkaufen oder wo das Kinderkarussell steht: geo.stadt-muenster.de/weihnachten/

Weihnachtsmärkte in Münster: Interaktive Karte verschafft Überblick 1