Von Münster aus Barcelona im Blick

Münster.- Wer schon mal vom sonnigen Herbst träumen will, kann bereits jetzt eine Busreise des Amtes für Kinder, Jugendliche und Familien Münster vom 29. September bis 7. Oktober nach Barcelona einplanen. Das teilt das Presse- und Informationsamt der Stadt Münster am 17.05.2006 mit.

Teilnehmen können Jugendliche ab 14, Erwachsene und Familien. Von den Ferienwohnungen im Stadtzentrum sind es nur wenige Gehminuten zu Avantgarde und Moderne, Museen und Märkten der spanischen Stadt. Im Teilnahmebeitrag sind Fahrt, sechs Übernachtungen, Karte für Nahverkehr und ermäßigte Eintritte sowie eine Tagesfahrt zum Kloster Montserrat enthalten. Infos und Anmeldung: www.muenster.de/stadt/wuddi, Tel. 4 92-58 10.

Bitte gib der Seite ein

Über Andreas Hasenkamp

Journalist, Online-Redakteur und Event-Fotograf in Münster.

Zeige alle Beiträge von Andreas Hasenkamp →