VfL Wolbeck : Teuto Riesenbeck – Wolbecks 1. gab sich nicht zufrieden mit dem 2:0

VfL Wolbeck : Teuto Riesenbeck – Wolbecks 1. gab sich nicht zufrieden mit dem 2:0
Wolbecker Spieler bglückwünschen sich zum 4: 0 gegen Riesenbeck. Foto: A. Hasenkamp.

Zuletzt aktualisiert 3. Mai 2018 (zuerst 29. April 2018).

Münster-Wolbeck. Früh führten die Fußballer des VfL Wolbeck auf heimischem Rasen gegen die Gäste-Elf aus Riesenbeck, mit 2:0. 

Jonas Bodin schoss das erste Tor für Wolbeck; Luca Rehberg legte nach zum 2:0.

In den Schlussminuten legte Marvin Deckert noch ein Tor nach, dann noch eins: 4:0. Dennoch geht für die erste Mannschaft des VfL Wolbeck der Kampf gegen den erneuten Abstieg weiter. Das Spiel war das erste auf dem renovierten Rasenplatz des VfL Wolbeck.

Bitte gib der Seite ein

Verwandte Inhalte:

  • Ein tolles Fest: Viele feierten begeistert am Sonntag den Aufstieg ihres VfL Wolbeck.
  • Viele Chancen für Landesliga-Damen des VfL WolbeckMünster-Wolbeck. "Chancen auf beiden Seiten", so die Zwischenbilanz einer Spielerin des VfL Wolbeck bei ihrem Auftaktspiel in der Landesliga gegen Teutonia Riesenbeck am Sonntag in Wolbeck. Das Spielgeschehen spielt sich zum Ende der ersten Halbzeit dann weitgehend vor dem Tor der Riesenbeckerinnen ab, wie auch die Fotos zeigen. PS: Spielstand…
  • 1:0 siegten die Senioren des VfL Wolbeck am Ende gegen Westfalia Soest - es wäre mehr dringewesen. Gleich zu Anfang hatten die Wolbecker zwei gute Chancen. Mit der 1:0 ging Wolbeck in die zweite Halbzeit - und schien Soest zu einem Gegentreffer zwingen zu wollen. Die trafen genauso wenig wie…
  • Nun heißt es Beeilung: n der Ferienfußballschule des VfL Wolbeck sind nur noch 8 Teilnehmerplätze frei! Es haben sich bereits 34 Kinder angemeldet, bei 42 ist definitiv Schluss. Alle Infos zur Anmeldung unter News Premiere: Ferienfußballschule beim VfL" auf der VfL-Homepage. vfl-wolbeck.de
  • Münster-Wolbeck/Fußball. Am Pfingstmontag spielten die Damen des VfL Wolbeck gegen Alverskirchen. Auch das gewonnene Spiel der 1. Herrenmannschaft und der Würstchenstand trug bei bestem Wetter dazu bei, dass die Damen viele Zuschauer hatten. Allerdings setzte DJK RW Alverskirchen die Wolbeckerinnen bald stark unter Druck und bald fiel auf eigenem Platz…
Follow by Email
RSS