VfL Wolbeck steigt auf in die Kreisliga A

VfL Wolbeck steigt auf in die Kreisliga A
VfL - die Buchstaben des größten Fußballvereins aus Münster-Wolbeck.

Münster-Wolbeck. Mit dem Auswärts-Sieg über den FC  Greffen in Harsewinkel ist der 1. Mannschaft des VfL Wolbeck der Aufstieg so gut wie sicher. Die Nachricht vom 1:3 (auf Kunstrasen) verbreitete sich am Sonntag, dem 7.6.2015, schnell in Wolbeck.

Die letzte Partie dieser Saison ist das Heimspiel in Wolbeck gegen die Herren aus Drensteinfurt.

Bitte gib der Seite ein

Verwandte Inhalte:

  • Ein tolles Fest: Viele feierten begeistert am Sonntag den Aufstieg ihres VfL Wolbeck.
  • Münster/Sportplätze. Freigeben kann das städtische Sportamt ab sofort wieder die Tennenplätze sowie die Spielfelder mit Kunstrasen.  Weiterhin gesperrt bleiben indes die Sportplätze mit Naturrasen.
  • Münster (SMS) Tennen- und Rasenplätze sind wegen des Frostaufbruchs aufgrund der aktuellen Wetterlage zunächst bis einschließlich Mittwoch, 11. Januar, gesperrt. Kunstrasen ist nach Auskunft des Sportamtes bespielbar.
  • 1:0 siegten die Senioren des VfL Wolbeck am Ende gegen Westfalia Soest - es wäre mehr dringewesen. Gleich zu Anfang hatten die Wolbecker zwei gute Chancen. Mit der 1:0 ging Wolbeck in die zweite Halbzeit - und schien Soest zu einem Gegentreffer zwingen zu wollen. Die trafen genauso wenig wie…
  • Nun heißt es Beeilung: n der Ferienfußballschule des VfL Wolbeck sind nur noch 8 Teilnehmerplätze frei! Es haben sich bereits 34 Kinder angemeldet, bei 42 ist definitiv Schluss. Alle Infos zur Anmeldung unter News Premiere: Ferienfußballschule beim VfL" auf der VfL-Homepage. vfl-wolbeck.de
Follow by Email
RSS