Verbraucherzentralen bieten neuen zentralen Zugang zu ihren Informationsangeboten

Die Verbraucherzentralen bieten einen neuen zentralen Zugang zu ihren Informationsangeboten im Internet: Unter www.verbraucherzentrale.de sind ab sofort alle 16 Verbraucherzentralen und der Bundesverband zentral erreichbar.

Weg zur Verbraucherzentrale

"Der Weg zur Verbraucherzentrale ist jetzt noch direkter: www.verbraucherzentrale.de macht die umfassenden Webangebote der Verbraucherzentralen mit einem Klick erreichbar," sagte Carel Mohn, Sprecher des Verbraucherzentrale Bundesverbands zum Start der gemeinsamen Website.

… öffnet die Tür

Die neue Internet-Adresse fungiert als Dach-Website – unter einer Adresse bündelt sie den Zugang zu den Informations- und Beratungsangeboten der Verbraucherzentralen. Daneben informiert sie über die Arbeit der Verbraucherzentralen. "Unsere gemeinsame Website ist schlank und übersichtlich – aber sie öffnet die Tür zu einem umfassenden Informationsangebot," so Carel Mohn.

www.verbraucherzentrale.de ist auch für Benutzer mit Behinderungen optimiert. Außerdem bietet sie Basisinformationen zu den Verbraucherzentralen und zum Bundesverband in englischer Sprache.

(Visited 30 times, 1 visits today)
Zum Thema.:  5,6 Prozent Gesamtverzinsung – LVM bundesweit spitze
Über Andreas Hasenkamp 6432 Artikel
Journalist, Online-Redakteur und Event-Fotograf in Münster.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*