TV Wolbeck lädt zur Finissage ins Haus des Sports ein

Münster-Wolbeck (pm). Mit einer Finissage lässt der TV Wolbeck die aktuelle Kunstausstellung im „Haus des Sports“ ausklingen. Besucherinnen und Besucher können sich auf Getränke und den Austausch mit der Künstlerin Khadija Batti freuen, die ihre Bilder mit einer Lichter-Show noch einmal in Szene setzen wird.

Am kommenden Samstag (22. April 2023) laden der TV Wolbeck und die Münsteraner Künstlerin Khadija Batti (40) zur Finissage ins Haus des Sports ein. Damit findet die Ausstellung, die seit August 2022 im Vereinsgebäude zu sehen ist, ihren feierlichen Abschluss. Ab 19:30 Uhr können alle Interessierten mit der Künstlerin ins Gespräch kommen, die Bilder noch einmal auf sich wirken lassen und erwerben. Dabei ist Khadija Batti wichtig: Alle zahlen, was ihnen das Kunstwerk wert ist, denn Kunst sollte für alle erschwinglich sein. Als Rahmenprogramm erwartet die Besucherinnen und Besucher eine Lichter-Show. Mit dieser wird Khadija Batti ihre 24 Bilder – abstrakte Figuren in Acryl- und Neonfarben auf Leinwand gemalt – noch einmal zum Leuchten bringen.

Mit der Veranstaltung beendet der TV Wolbeck die zweite Ausstellung, die bisher im Haus des Sports am Brandhoveweg stattgefunden hat. Eine weitere Ausstellung ist bereits geplant.


Fatal error: Uncaught wfWAFStorageFileException: Unable to save temporary file for atomic writing. in /home/www/j2w-dup/wp-content/plugins/wordfence/vendor/wordfence/wf-waf/src/lib/storage/file.php:34 Stack trace: #0 /home/www/j2w-dup/wp-content/plugins/wordfence/vendor/wordfence/wf-waf/src/lib/storage/file.php(658): wfWAFStorageFile::atomicFilePutContents('/home/www/j2w-d...', '<?php exit('Acc...') #1 [internal function]: wfWAFStorageFile->saveConfig('livewaf') #2 {main} thrown in /home/www/j2w-dup/wp-content/plugins/wordfence/vendor/wordfence/wf-waf/src/lib/storage/file.php on line 34