Trump entlarvt undankbares Deutschland Danke, Walter! Die Moritat von der undankbaren BRD

Münster, im Jahre Null. „Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten“, so der Staatsratsvorsitzende Walter Ulbricht 1961, ließ sie doch errichten – und bezahlte sie sogar selbst. Wie dankbar die BRD dem Genossen Ulbricht hätte sein sollen, zeigt sich erst 2017, als der oberste aller Klassenfeinde einen antimexikanischen Schutzwall zu errichten anordnet. Und den sollen die wider Willen Beschenkten bezahlen. Der Walter, der hat seinen noch geschenkt. Danke, Walter!

Bitte gib der Seite ein

Verwandte Inhalte:

  • Brexit: Dank Verhandlungs-Durchbruch ...... dürfen englische Osterhasen auch weiterhin in den Kontinent einreisen. Hurray!
  • Live-Ticker zu Reaktionen auf die Überraschung vom 9.11.2016: 11.11.2016: 13:11: Anders als befürchtet bleibt der designierte Präsident seinem innigen Verhältnis zur Wahrheit treu. Teilnehmer an Demonstrationen gegen ihn bezeichnete er als "professionelle Demonstranten", die "von den Medien aufgehetzt" seien, und belegte diese Behauptungen so wie früher. 11.11.2016: 12:11: Trump verbessert…
  • Münster, 08.12.2020 – Die Modemarke Brax eröffnet im März 2021 einen neuen Store am Prinzipalmarkt 32. LÜHRMANN hat bei der Anmietung beraten. Auf insgesamt gut 220 Quadratmetern Verkaufsfläche über zwei Etagen wird die traditionsreiche Marke für hochwertige Damen- und Herrenbekleidung ihr Sortiment präsentieren. „Brax hat lange nach einem passenden Standort in…
  • Münster.- Ein großes nationales wie internationales Interesse an Münster, eine gehörige Portion Stolz auf die Heimatstadt und ein Bekenntnis zum Standort – das sind Folgen des LivCom-Awards, den Münster am 18. Oktober 2004 in Kanada gewann. Mit einer Bilanz der vergangenen zwölf Monate wird sich Münster beim diesjährigen LivCom-Wettbewerb Anfang…
  • Münster. Regierungspräsident Peter Paziorek hat heute (11. Mai) stellvertretend für Bundespräsident Horst Köhler und auf Vorschlag des Ministerpräsidenten des Landes Nordrhein-Westfalen Reinhard Horstmann das Verdienstkreuz am Bande verliehen. Das teilt das Presse- und Informationsamt der Stadt Münster am 11.05.2009 mit. Unternehmer mit großer Bandbreite Der Münsteraner Reinhard Horstmann, er wohnt…
Follow by Email
RSS