Treff zum Thema Tagen: Tagungsmanagement in Münster

 Münster. In luftiger Höhe auf der Dachterrasse der Raphaelsklinik startete ein Erfahrungsaustausch über Tagungsmanagement, zu dem das Kongressbüro von Münster Marketing eingeladen hatte.

Die 30 Teilnehmerinnen lernten die Raphaelsklinik als Tagungsort kennen und besichtigten das Stadthotel als Beispiel eines Tagungshotels. Auf dem Programm standen auch Informationen über kostenfreien Service des Kongressbüros, die Vorstellung des Wissenschaftsbüros von Münster Marketing sowie besondere Stadtführungen.

Der Erfahrungsaustausch soll künftig regelmäßig angeboten werden. Er ergänzt die Informationsveranstaltungen, mit denen das Kongressbüro Mitarbeiter der Hochschulen bei der Vorbereitung von kleineren Tagungen und Kongressen unterstützt. 

Das teilt das Presse- und Informationsamt der Stadt Münster am 25.01.2010 mit.

(Visited 43 times, 1 visits today)

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*